Langjährige Anhänger von nagel aufkleber selbst gestalten und brandneue Fans lieben ihre Nagelsticker gleichermaßen, warum? Lassen Sie sich von küchenkalender 2022 selbst gestalten einige wichtige Gründe nennen:
Wie unterscheiden sich Nagelaufkleber von Nagelfolien?
nagelaufkleber selbst gestalten sind Nagelfolien in ihrer Funktion und Materialzusammensetzung ziemlich ähnlich, und einige Marken verwenden die Begriffe Nagelsticker und Nagelfolien, wenn sie sich auf genau dasselbe beziehen. Technisch gesehen besteht eine Nagelfolie jedoch aus einem dünneren, flexibleren Material als Nagelsticker und dehnt sich buchstäblich aus, um sich an Ihren Nagel anzupassen oder ihn zu umwickeln. Da das Material dünner ist als das von selbstklebenden Nagelgelen oder nagelaufkleber bedrucken, halten sie der Abnutzung oft nicht so stand und halten nicht so lange.
Wie unterscheiden sich Nagelsticker von Nagelstreifen?
Wie Nagelsticker und Nagelfolien sind Nagelsticker in ihrer Funktion und Materialbeschaffenheit den Nagelstreifen sehr ähnlich, und die Begriffe Nagelsticker und Nagelstreifen werden auch oft fast synonym verwendet. Ein Nagelstreifen ist jedoch historisch gesehen ein Klebestreifen, der nicht unbedingt in Fingernagelform verkauft wird, mit einer Krümmung an der Unterseite in verschiedenen Größen, die Sie auswählen, um sie an die Breite Ihres Nagels anzupassen, und dann auf die Länge zuschneiden. Nagelstreifen sind nur rechteckige Streifen aus selbstklebendem Vinyl oder anderem Material, die auf Ihren Nagel zugeschnitten werden müssen, was zeitaufwändig sein kann.
Wie unterscheiden sich Nagelaufkleber von Nagelaufklebern?
Nagelaufkleber beziehen sich fast immer auf ein ziemlich anderes Produkt als Nagelaufkleber – wenn Sie mit Autoaufklebern vertraut sind, hilft die Analogie hier – da ein Aufkleber eine dekorative Verzierung für einen Teil des Autos ist und nicht dazu gedacht ist, den eigentlichen Schutz zu ersetzen malen Sie die gesamte Außenseite Ihres Autos. Nagelsticker, Wraps und Strips sollen alle Ihren gesamten Nagel bedecken, um das gleiche Aussehen und Endergebnis wie Nagellack oder eine Salon-Maniküre zu erzielen. Nagelabziehbilder hingegen sind kleine Abziehbilder oder Edelsteine, die in allen möglichen Formen und Designs vorkommen können und typischerweise auf einer Maniküre angebracht werden, die mit Nagelaufklebern, Nagellack oder Gel durchgeführt wird (obwohl sie technisch auf nackten Nägeln verwendet werden könnten). Kreieren Sie einen einzigartigen Look und „dekorieren“ Sie Ihre Maniküre.
Wie unterscheiden sich Nagelsticker von aufdrückbaren Nägeln?
Aufdrücknägel sind eines der ältesten DIY-Maniküreprodukte auf dem Markt und unterscheiden sich am deutlichsten von Nagelaufklebern dadurch, dass sie aus starrem, hartem Kunststoff bestehen, der wie Ihr Fingernagel geformt ist. Während einige Drucknägel Klebstoff auf der Rückseite haben oder mit einem Klebestreifen ähnlich wie Nagelaufkleber angebracht werden, bleibt die häufigste Anwendung von Drucknägeln Nagelkleber – der schmutzig und giftig sein kann. Aufdrück- oder „künstliche“ Nägel bestehen hauptsächlich aus Acrylpolymeren und sind aufgrund des stärkeren Klebers oder Klebstoffs, der zum Aufkleben auf Ihren Nagel benötigt wird, und der Tatsache, dass sie viel länger als Ihr natürlicher Nagel sein können, viel gefährlicher zu tragen als Nagelsticker – es ist einfacher, Ihr Nagelbett zu beschädigen oder einen Nagel abzureißen.
Wie unterscheiden sich Nagelsticker von normalem Nagellack?
Herkömmlicher Nagellack – auch Nagellack genannt – unterscheidet sich natürlich von einem Nagelsticker dadurch, dass er in flüssiger Form vorliegt und in dünner Schicht aufgetragen mit der Zeit zu einem harten Überzug auf dem Nagel trocknet. Ähnlich wie einige Farben oder Lacke besteht herkömmlicher Nagellack aus einem Polymer, das in einem Lösungsmittel, normalerweise Ethylacetat oder Butylacetat, gelöst ist. Beim Auftragen verdunstet das Lösungsmittel und das Polymer bildet einen Film auf dem Nagel. Der Auftragsprozess für Nagellack ist daher natürlich völlig anders als für Nagellack, bei dem Sie Ihren Nagel in dünnen Schichten mit einem winzigen Pinsel auftragen und warten müssen, bis jede Schicht getrocknet ist. In flüssiger Form können insbesondere Nagellackdämpfe ziemlich giftig sein, was bei Nagelstickern natürlich kein Risiko darstellt.
Wie unterscheiden sich Nagelaufkleber von einer Salon-Maniküre?
Der Hauptunterschied zwischen einer Salon-Maniküre und Nagelstickern ist die DIY-Maniküre-Komponente: Während Nagelsticker sicherlich von einem Nageltechniker oder Maniküristen in einem Salon angebracht werden könnten, findet die typische Anwendung zu Hause statt, da sie ganz einfach selbst gemacht werden kann. Die meisten Menschen finden es schwierig, Nagellack selbst aufzutragen, daher ist es eine gute Option, ihn in einem Salon auftragen zu lassen. Natürlich gibt es Hartgel-, Acryl- und Pudertauchanwendungen, die nur von einem zugelassenen Fachmann in einem Salon auf Ihre Fingernägel aufgetragen werden können und sollten und andere damit verbundene Risiken und Anwendungsanforderungen haben.